Freitag, 15. März 2013

Nivea Lip Butter

Hallo zusammen,

wie gestern schon in meinem Taschen-Post gesehen nutze ich  momentan die neue Nivea Lip Butter.
Ich bin seit eh und je ein großer Nivea-Fan, weil ich ziemlich empfindliche Haut habe und Nivea einfach am besten vertrage.

Als ich dann die Lip Butters im Internet entdeckt habe, musste ich sie einfach haben.

Leider gibt es diese nur in den beiden Nivea-Häusern in Berlin und Hamburg oder über deren Internet-Seite zu kaufen.

Trotz des hohen Versandpreises von rund 5,00 € habe ich bestellt.

Die Lip Butters kosten jeweils 2,69 €.


Und zwar habe ich folgende 3 Sorten bestellt:

- Rasberry Rose
- Caramel Cream
- Vanilla und Macadamia

Riechen tun sie alle gut, aber am besten gefällt mir Vanilla und Macadamia.... riecht wunderbar nach Vanille.
Diese Lip Butter nutze ich auch gerade und bin eigentlich ganz angetan.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag-Abend.

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen