Donnerstag, 14. März 2013

What´s in my bag?

Hallo zusammen,

ich liebe es wenn wildfremde Menschen zeigen, was sie so tagtäglich mit sich rumschleppen.

Deshalb dürft auch ihr heute in meine Tasche lubschen. ;-)

Das ist meine momentane, absolute Lieblingstasche. Meine Campomaggi in cognacfarbenen Leder mit Lochstanzerei.

Sie wird jeden Tag schöner und geschmeidiger.

Und hier der aktuelle Inhalt:

Von links nach rechts, von oben nach unten:

Succes Portmonee - Marc´o Polo Kosmetiktasche - Stabilo Neon Fineliner
Mulberry Pocket Book - Mints - Labello Lip Butter - Michael Kors Visitenkartenetui - Lóccitane Handcreme - Taschenspiegel und Tempos
Campomaggi iphone-Hülle - Gabs Kleingeldbörse ( ich bewahre darin meine Kopfhörer auf) - Haarbürste


Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Und den Hamburgern wünsche ich ein megatolles 1. Filofax-Meetup!

Eure
Jenny

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es auch in fremde Taschen zu gucken. Danke für den Einblick.

    Wie ist denn die Labello Lip Butter?

    AntwortenLöschen